Prüfungen & Aufgaben auf Knopfdruck zuweisen? Mit Florian 112ID® ganz einfach!

Prüfungen & Aufgaben auf Knopfdruck zuweisen? Mit Florian 112ID® ganz einfach!

Manuelle Abläufe kosten Zeit, binden Ressourcen – und sind anfällig für Fehler. Gerade als Leiter einer Feuerwehr oder eines Rettungsdienstes weißt du: Jede Minute zählt. Warum also nicht Routineaufgaben, Prüfungen und Dokumentationen automatisieren?

Mit Florian 112ID® bekommst du eine praxisnahe Softwarelösung auf Basis modernster Auto-ID und RFID-Technologie, die deine Abläufe effizienter, sicherer und digitaler macht.

So funktioniert’s: Aufgaben digital, schnell und lückenlos zuweisen

Du möchtest dein Personal gezielt Aufgaben zuweisen – z. B. für:

  • Fahrzeug- oder Geräteprüfungen

  • Kontrolle und Wartung von PSA (Persönlicher Schutzausrüstung)

  • Dokumentation von Einsätzen

  • Prüfungen in Wäschereien oder für Kartenzubehör

Mit Florian 112ID® reicht ein Klick – oder maximal zwei!

Dank des innovativen "Easy 2 Click"-Konzepts ist die gesamte Bedienung extrem nutzerfreundlich – auch auf mobilen Geräten.