Prüfungen & Aufgaben auf Knopfdruck zuweisen? Mit Florian 112ID® ganz einfach!
Manuelle Abläufe kosten Zeit, binden Ressourcen – und sind anfällig für Fehler. Gerade als Leiter einer Feuerwehr oder eines Rettungsdienstes weißt du: Jede Minute zählt. Warum also nicht Routineaufgaben, Prüfungen und Dokumentationen automatisieren?
Mit Florian 112ID® bekommst du eine praxisnahe Softwarelösung auf Basis modernster Auto-ID und RFID-Technologie, die deine Abläufe effizienter, sicherer und digitaler macht.
So funktioniert’s: Aufgaben digital, schnell und lückenlos zuweisen
Du möchtest dein Personal gezielt Aufgaben zuweisen – z. B. für:
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Fahrzeug- oder Geräteprüfungen
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Kontrolle und Wartung von PSA (Persönlicher Schutzausrüstung)
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Dokumentation von Einsätzen
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Prüfungen in Wäschereien oder für Kartenzubehör
Mit Florian 112ID® reicht ein Klick – oder maximal zwei!
Dank des innovativen "Easy 2 Click"-Konzepts ist die gesamte Bedienung extrem nutzerfreundlich – auch auf mobilen Geräten.