Keine Probleme die Materialverfügbarkeit und eine lückenlose Dokumentation sicher zu stellen!
Sie wünschen sich ein unabhängiges Lager System für alle Lieferanten und Artikel? Es soll kostengünstig sein und nach modernsten Standards und auf innovativer Technologie basieren? Sie wünschen es im Monats Abo oder im Leasing auf Miete oder Kauf? Dann haben Sie jetzt die Wahl !
Mit unseren Ausgabesystemen "MEDIcab®" für medizinische Komponenten und Medikamente, für persönliche Schutzausrüstung und Arbeitsbekleidung, oder die Verwaltung von Wäschestücken und die Einsatzbezogene Entnahme können Sie alle relevante Daten in wenigen Sekunden kontaktlos und ohne Blickkontakt überwachen, dokumentieren und optimieren.
Verwenden Sie Barcode, RFID, Wiegesysteme, Schaltwippen oder e-Label mit Pushbutton zur automatischen Steuerung des Produktionsprozess und senken Sie so Ihre Prozesskosten um bis zu 80%.
Steigern Sie die Produktivität Ihres externen Lieferanten Systems und reduzieren Sie
kostenintensive Lagerbestände an Rohmaterial, Halbfertigmaterial und Endprodukten Ihres Produktions-/Fertigungs-Kanban Lagers um bis zu 50%.
Die mit gelieferte web basierte basierte "Universal Inventory" Software / App ermöglicht DSGVO konformes Mitarbeitermanagement auf Schicht Basis.
Verwaltung der Daten Mindestbestände, MHD und Checks sowie Bestände im Blick,
Auswertung von Verbräuchen mit Bestellempfehlungen Systemzustände werden in Echtzeit geprüft und Ihnen per Push Nachricht per Mail oder SMS gesendet relevante Daten können im Businesscockpit übersichtlich in Charts dargestellt werden.
Da der direkte Kundenkontakt und eine enge Kundenbeziehung sind entscheidend auf Ihren Erfolg auswirken verzichten wir auf Wunsch auch bei dem MEDIcab® selbstverständlich nicht auf das bewährte Display und sichern Ihnen so auch weiterhin Mehrwerte wie Liefertermin-Tracking oder Interaktionen über einen WebShop.
Besuchen Sie uns gerne in unserem Competence & Application Center um auch Ihren Lieferanten Regelkreis auf den neusten Stand der Technik zu heben.