112 RESCUE

112 RESCUE die Erste … Wir sagen "DANKE SCHÖN" für 4 spannende Messetage mit Euch!
 
Als Nr.1 - 112id Hersteller und Digitalisierer im Bereich Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei hatten wir dieses Mal am Stand unseres Partners BTL Brandschutztechnik Leipzig eben nicht ausschließlich digitale Materialwirtschaft in Form vom "Schrank" / Ausgabesystem MEDIcab® dabei.

Als der AutoID / RFID Berater, Euer Prozess Digitalisierer und Hersteller Deiner individuellen Gesamtlösung sind wir in der Lage die Prozesse an jeder Stelle mit passender Hardware und Software aus dem Hause tagItron zu begleiten. Im Gepäck waren also zusätzlich die PSA Kennzeichnung mit RFID Transpondern und Ausgabe über mobile Lesegeräte sowie Tischsysteme. Schlauch- und Bekleidungskennzeichnung sowie der "1 sec. Rescue Scan", der digitale Fahrzeugcheck mit dem wir in wenigen Sekunden 𝗸𝗼𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁𝗹𝗼𝘀 und ohne Blickkontakt ü𝗯𝗲𝗿𝘄𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻, 𝗱𝗼𝗸𝘂𝗺𝗲𝗻𝘁𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻, 𝗼𝗽𝘁𝗶𝗺𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻.
 
Die 112 Rescue Messe war gut organisiert, die Messehallen Dortmund ein würdiger Veranstaltungsort und die Resonanz auf das Thema Digitalisierung durch tagItron im Bereiche 112 überwältigend. Vielen Dank an alle Besucher und ganz besonders an unseren Partner BTL Brandschutztechnik Leipzig! Wir freuen uns auf die nächsten Messen mit Euch!
 
Unsere nächsten Termine sind der 2te Bundeskongress Medizinproduktesicherheit im September sowie die Florian - Fachmesse für Feuerwehr, Zivil- und Katastrophenschutz im Oktober sowie ein absoluter TOP "SECRET" EVENT zum Ende des Jahres.
 
Mehr Infos gibt’s unter www.112id.de oder auf www.universalinventory.de